About

Ich habe mich noch nicht ganz entschieden…bin da etwas zwiegespalten…eigentlich würde ich gerne über alles schreiben, was in meinem Umfeld und dem Großteil der Republik schön  weg ignoriert wird, wie wir Sklaven unseres eigenen Systems sind und wie wir davon beherrscht werden..es durchzieht ja sämtliche lebensbereiche-Politik, Wirtschaft, Gesundheit..alllessss! aber alles mit einzubauen wird wohl etwas schwierig..zumal ich sowieso meine vorgefertigte Meinung habe und das ganze für einen Komplott halte…ich werde mich wohl eher im kleineren, im individuellen Rahmen halten, was persönliche Wahrheitsfindung anbelangt..wie ghandi so schön sagte „sei die Veränderung die du dir für die Welt wünscht“ und das fängt halt bei der Suche nach sich selbst an..deswegen werde ich wohl ein paar persönliche Sachen reinpacken und über Meditation, Konsum im alltäglichen Rahmen..Solche Geschichten.im Grunde reproduziert man ja nur  das Denken „wenn das und das anders laufen würde, würde es uns besser gehen, also macht mal, weil wir können uns ja nur ergeben“ wenn man sich immer nur beschwert..
Naja nur um dir einen groben Überblick zu geben^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s