Thanks Giving

Denen, die mich persönlich kennen, wird wohl nicht entgangen sein, dass ich ein ziemlich aufregendes Jahr hatte. Und die Reise ist noch nicht vorbei, the journey never ends. Ich möchte meinen Auftritt hier nutzen, mich bei denen zu bedanken, die mir dieses Jahr mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich liebe Euch!

I would just like to say thank you to those who supported me during this exciting year. I really appreciate I have such amazing people in my life, I love you guys!

Tak dafür dass du mich akzeptierst wie ich bin, dass wir miteinander gewachsen sind, dass du den Umzug alleine bewätigt hast. Das wir uns so gut verstehen

Familie Kammeier (haha!) für den finanziellen Support, für den wunderschönen Urlaub auf Sylt, Steffi insbesondere dafür dass mir in meinem emotionalen Auf und Ab so beigestanden hast, auch wenn du mich nicht immer verstanden hast. Dafür, dass du mich als Teil von dir anerkennst

Scheppers ich finde schwer Worte für diese Familie. Große Herzen werden belohnt im Leben, da bin ich mir bei Euch sicher. Danke für für Alles! Danke für Indien.

Popolski:) Danke dass du diese Reinkarnation gewählt hast:D

Taks Eltern für den krassen Support in allem! Danke fürs Kühlschrank füllen für die Fürsorge, für mich und Euren Sohn.

Ich sage außerdem danke zu: Chris, die mich so lange in Hamburg beherbergt hat. Julia, die mir mehr als einmal den Kopf gewaschen hat dies Jahr; Helene als den Fels in der Jobbrandung; Matze für den Rucksack; La Piccola für den Job und danke an  die ARGE in Löhne für Hartz 4, haha! Skype, leider Gottes….

….und last but not least: FRANZI

eigentlich bin ich dir gegenüber ohne Worte, was du dieses Jahr für mich getan hast, aber ich kann nicht umhin, dir zu huldigen! Die du dein Heim und Ihre Zeit mit mir geteilt hast. Die aus der Hand in den Mund gelebt hat, und Ihr Selbst da die Hälfte auf die Erde gefallen ist:), welche dieses Letzte bisschen noch mit mir geteilt hat. Die auch mit mir gewachsen ist und hoffentlich auch wenn ich wieder unterwegs bin, noch viel weiter wächst. Die sich auf neue Ideen eingelassen hat. Aber am dankbarsten bin ich dafür, dass wir nicht nur sehr gut miteinander ausgekommen sind, sondern auch ein Stück weit aus diesem Prozess was mitgenommen haben;) Katharsis, meine Liebe!:) Ich verlasse nur dein Haus, wenn ich gehe…nicht vergessen! Zieh an der Glückswurst: Lass los, was dich am Boden hält.

To my english speaking friends:D I wonder if someone of you guys will come to read this thanksgiving. Some may…so please be so kind to say hi….some may not. But this is more an act of mind, being thankful, just noted. Lets say thank you STEINER for this…adventure? Barbi for so much love and spirit, you’re pretty, you know? Angele for being such a tolerant roommate (work it, uh uh) Lezandi for helping out with money and thank you for not killing me:)  i mean what can you do? In the end you should be thankful for turkish clocks:)Kate for being that friend in London. Alpay for the gifts in Mumbai and your kindness. Your ego is not good for you. Lynn for your consoling words. Rocci Love for your support in London through that rat race, one love! Rommel for being one of a kind and your songs. Ineke for your courtesy. And Anand…for your unconditional love and optimism and your willingness to learn:)

God Bless You!! May your path 2011 lead into the right direction, may you find peace and truth to overcome false expectations, beliefs and desires on you and others. May all beings be happy.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

