Bester Mann

Ein Vortrag von William Cooper, unbequemer Freiheits-und Wahrheitskämpfer, erschossen von Polizisten 2001. Einfach mal anhören.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bester Mann

  1. oscar schreibt:

    Ja krasser Typ 🙂

    Ich verstehe jedoch ehrlich gesagt nicht, in wiefern er etwas gegen Sozialisten hat.
    Freiheit impliziert das Recht, anderen helfen und mit anderen teilen zu wollen. Sozialismus, als Vorstufe zum Kommunismus hat als Idee den Fehler, welches jedes System hat – den Menschen mit seinen falschen Denkweisen, als auch Neid und Gier.

    An und für sich, hat er jedoch Recht mit seinen Behauptungen. Bester Mann 🙂

  2. sebastian schreibt:

    liebe danny,

    does is mein erster kommentar hier und gleichzeitig voll die ehre, yo 🙂 voll den coolen blog hast du hier…pass auf dich auf, nicht dass die bald auch hinter dir her sind. aber nur weil du paranoid bist, heisst das nicht, dass sie nicht schon laengst hinter dir her sind. spass, keiner ist hinter keinem her. aber hinter dem cooper waren sie! halt die ohren steif und bis bald.

    mit den krassesten gruessen
    sebinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s