Die 5 Naturgesetze

Ich wollte eigentlich noch ein paar Zeilen zu der folgenden Dokumentation schreiben, bevor ich Sie poste, es ist aber Wochenende und da komm ich da nicht zu und Ihr habt vielleicht grade Zeit, euch die Doku reinzuziehen (Mal hier ne Stunde, mal da und im Zweifelsfall kann man die erste Stunde weglassen und hinten ran hängen). Viel Spaß!

Film:

Sollte das hier Gesagte stimmen und soweit ich das beurteilen kann, ist das z.T. von jedem von euch selbst überprüfbar, könnte man Angst bekommen, dass die uns bekannte Schulmedizin über den Haufen geworfen wird. Krebstherapien wie wir sie kennen, würden z.B. überflüssig. Das an der Sache eine Unmenge an Geld hängt und sich diesen Erkenntnissen so mancher in den Weg stellen würde, brauche ich wohl kaum erwähnen. Vielleicht erklärt das auch die mediale Ächtung des Entdeckers Dr. med. Ryke Geerd Hamer….

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit!? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

